Upanishad
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-UP- UPanishad
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Allianzforum der -UP-!

 

 Allianzvorstellung der UPanishad

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Max




Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.09.10

Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptySa Okt 23, 2010 6:32 pm

Allianzvorstellung der UPanishad 89343141

Kommentare sind gerne gesehen Smile

Gruß
M-Falkenauge Member der -UP-
Nach oben Nach unten
Hexxer
Gast




Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptyDi Okt 26, 2010 4:40 pm

Klasse!! Das nenne ich mal eine Vorstellung.

Mach weiter so!

Viel Erfolg

Gruß Hexxer, Anführer der 21ten legion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptyDi Okt 26, 2010 7:31 pm

Heyheyhey der Hexxer ist da! bounce cheers

Danke danke, aber wir arbeiten an einer optimierten Modifikation...also sei gespannt!
(Naja die große graphische Arbeit macht Falkenauge und ich kümmere mich nur ums geschwaller) Razz
Nach oben Nach unten
Max




Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.09.10

Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptyMi Okt 27, 2010 7:03 am

lol^^ Naja mein lieber Timbo die Grafik ist villeicht schwerer aber schwaffeln ist auch schwer^^ xD


*spaß*

gruß
Falkenauge
Nach oben Nach unten
Hexxer
Gast




Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptyMi Okt 27, 2010 8:33 pm

Der Hexxer ist da. Alle Stillgestanden. Sonst verhexxe ich euch alle Very Happy

@ Falkenauge: Du hast mir ja auch eine gemacht:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptyDo Okt 28, 2010 6:45 am

jo sieht auch gut aus hexxer...die story ist auch gut, versuche nur dopplungen zu vermeiden!

und die schrift wirkt wirklich schwammig...leider Sad

Aber das kann alles noch optimiert werden, hätte man sofort etwas perfektes würde es ja keinen spass mehr machen Laughing

Nach oben Nach unten
Max




Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.09.10

Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptyDo Okt 28, 2010 6:49 am

Ja also das mit dem schwammig habe ich absichtlich gemacht und das wird so bleiben weil die schrift wenn sie nicht schwammig ist zu draufgeklatscht wirkt.Habe alles in betracht gezogen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptyDi Nov 02, 2010 12:58 pm

So, das nächste Update ist da! Viel Spass damit Wink

Allianzvorstellung der UPanishad 73199981
Nach oben Nach unten
HikeN No
Gast




Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptyDo Nov 04, 2010 10:49 pm

Tolle Page, sind gute Spieler dabei. Aber solangsam entwickelt ihr euch zu einer unübersichtlichen massenallianz.
Habe grad gesehen, dass nun auch sille und guggal bei euch sind, da ihre allianz bis zur auflösung geraidet wurden.

naya, dann mal viel erfolg.

VG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptyFr Nov 05, 2010 6:53 am

Gebe ich dir recht Hiken! Aber an dieser Problematik wird derweil schon gearbeitet!


und euer Elite Team...dem gehts ja auch gut wie ich mitverfolgen darf! ^^
Nach oben Nach unten
HikeN No
Gast




Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptySo Nov 07, 2010 1:58 pm

Joa, wir amüsieren uns prächtig Very Happy
Naya, was man alles nicht tut um der Langeweile zu entkommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptySo Nov 07, 2010 2:03 pm

Hehe, ja so kleine Plänkeleien beleben den Alltag ^^

Schön dass ihr euch in der Elite gefunden habt...btw. wer von euch ist Stallone und wer ist Lundgren?
Nach oben Nach unten
HikeN No
Gast




Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptySo Nov 07, 2010 2:18 pm

Der Stallone müsste ich sein, Lundgren eher Falki, da er schwer von begriff ist *psst* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptySo Nov 07, 2010 2:27 pm

cheers cheers cheers lol!
Nach oben Nach unten
Max




Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.09.10

Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptySo Nov 07, 2010 3:45 pm

HikeN No schrieb:
Der Stallone müsste ich sein, Lundgren eher Falki, da er schwer von begriff ist *psst* Very Happy

Was höre ich denn da ACE!^^

Ich bin schwer von Begriff? Razz

Hört sich aber sehr treu an gegenüber einem Member xD

Was meint ihr eigentlich mit LUNDGREN und so xD
Nach oben Nach unten
HikeN No
Gast




Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptySo Nov 07, 2010 5:42 pm

Mein Lieber Falki, schlecht gemeint ist es nicht Wink Du brauchst halt manchmal ein bisschen länger mit dem verstehen, aber genau das macht dich ja so einzigartig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptySo Nov 07, 2010 5:55 pm

...und deine frage ist das beste beispiel...im film nachdem ihr benannt seid gibt es schauspieler die zB dolph lundgren und silverster stallone heissen
Nach oben Nach unten
HikeN No
Gast




Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptySo Nov 07, 2010 7:12 pm

Haste mal wieder bewiesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Max




Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.09.10

Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptySo Nov 07, 2010 10:02 pm

als würde ich mir diese schauspieler durchlesen mal sehen was für nen charakter ich habe xD

omg ich bin dieser aufgeblasener Verräter? Razz


Du hast ja immerhin den besten Charakter für dich gewählt^^

gruß
Nach oben Nach unten
HikeN No
Gast




Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptyMo Nov 08, 2010 11:19 pm

das mit dem varraten mein ich ja nicht Razz

und ja, ich bin halt chef geek

naya, back2topic. wir spamen noch das ganze forum der UP voll ^^
Nach oben Nach unten
Max




Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.09.10

Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptySa Dez 11, 2010 12:14 pm

Hier mal das Forenupdate von heute!

Allianzvorstellung der UPanishad Up-update
Nach oben Nach unten
black pearl




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.10.10

Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptySo Dez 12, 2010 11:15 am

nice:)
Nach oben Nach unten
EpicFail
Gast




Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad EmptyDo Jan 20, 2011 2:39 pm

langweilig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allianzvorstellung der UPanishad Empty
BeitragThema: Re: Allianzvorstellung der UPanishad   Allianzvorstellung der UPanishad Empty

Nach oben Nach unten
 
Allianzvorstellung der UPanishad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Upanishad :: Öffentlicher Bereich :: Allgemeines-
Gehe zu: